In welchem Land schönes Englisch lernen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In England! Wer Kaugummi lernen will, geht nach Amerika, wer einen seltsamen englischen Dialekt lernen will, geht nach Australien. Schottland wäre allerdings auch noch ne Alternative, wenn man beim Lernen viel zu lachen haben will...:-)

Sry, Deine Antwort STROTZT nur so von fundamentalem UNWISSEN. Sie klingt nach Aussagen der 1930er Jahre.

3
@Bswss

Ja, is ja schon gut! Zerfetz die doofe Kuh ruhig! Ich hasse Leute, die IMMER ALLES besser wissen und auch an jedem Witz hängen bleiben mit ihrem gescheiten Kopf! Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich Foren im Grunde genommen HASSE! Und darum werde ich auch hier wieder aussteigen! Es ist mir einfach zu dumm!

1

Was ist "besonders schönes Englisch"??? Jedes englischsprachige Lnad hat seine eigene "variety of English" und bestimmt damit selbst, was "schön" und gut ist.

Ich habe den Verdacht, dass Du mit "besonders schönem Englisch" das britische Englsich der Oberschicht meinst, das fälschlicherweise in Deutschland als "Oxford-Englisch" bezeichnet wird, das aber allenfalls von maximal 10% der britischen Bevölkerung gesprochen wird.

Das würde dann bedeuten, dass in den USA, Kanada, Irland, Australien, Neuseeland, Südafrika usw. "hässliches " Englisch gesprochen wird, oder?

Gutes (und auch schlechtes) Englisch gibt es in JEDEM Land, in dem man Englisch spricht. Die "Güte" der Sprache hängt vom BILDUNGSSTAND eines Menschen ab - nicht von dem Land, in dem er / sie lebt.

Hi Sophie1313,

ich habe damals auch bei einem Auslandsjahr mitgemacht. In der Sprachwissenschaft, sind eigentliche alle englischen Varianten gleichgestellt. Wir durften uns in der Oberstufe der Schule aussuchen ob wir British English, American English, Aussie English, NZ English, etc. sprechen möchten. Viel wichtiger ist doch eigentlich die Frage, welches Land dich am meisten interessiert! Wenn du dort ein ganzes Jahr leben möchtest, wäre es villt sinnvoll, wenn du dich selbst fragst, welche Kultur du am liebsten entdecken möchtest. Ich bin auf eine Internetseite gestoßen, die nicht nur zu vielen unterschiedlichen Organisationen Infos hat, sondern berät auch über die einzelnen Kulturen :) Hat mir damals sehr geholfen. Hier bitteschön: schueleraustausch.net/infos-sammeln/welches-land

LG und mach deine Entscheidung am besten nicht von den Meinungen anderer zu dem jeweiligen Dialekt abhängig :)

Auslandsjahr in den USA, England oder Australien?

hallo:) also... ich komme aus Italien und besuche jetzt die 10. klasse. Ich würde gerne in der 11. oder 12. klasse ein Auslandsjahr entweder in den USA, Australien oder England machen. Also ich würde dort zur Schule gehen und in einer Gastfamilie wohnen. Hat jemand Erfahrung mit einem Auslandsjahr in einen von den Ländern? Weiß jemand wie viel so ein Jahr in diesen Ländern ca kostet? danke im voraus, jana:)

...zur Frage

In Welchen Land Lernt man am Besten Englisch?

Ich Möchte meinen Horizont Erweitern und Englisch kennen Lernen aber das Am besten so das ich nicht Fliegen muss,

Amerika, und Grossbritannien Liegen zwar so viel ich weiss soweit  das man Fliegen muss :) kennt Ihr Alternativen?

Besten Dank

...zur Frage

Was heißt "Ordnungsamt" und "Ordnungswidrigkeit" auf englisch?

Hab in Amerika immer verzweifelt versucht den Leuten zu erklären was ich beruflich mache.

Kennt jemand eine Übersetzung? Und: Gibt es in Amerika, England und Australien je unterschiedliche Wörter?

...zur Frage

Möchte gerne englisch lernen: Wo kann man mit anderen Menschen aus anderen Ländern chatten/ sich unterhalten?

Ich finde, es ist sehr praktisch, mit Menschen in englisch zu kommunizieren, die selbst in einem englisch-sprachigen Land wohnen.

Darum dachte ich vielleicht an ein chat-portal, wo man andere menschen kennen lernt (nicht zum flirten) und sich mit denen unterhält, um die sprache zu verbessern.

...zur Frage

Welches Land ist das Beste für den Aufenthalt als Au-Pair-Mädchen um besser englisch sprechen zu lernen?

Ich möchte 6 Monate als Au-Pair-Mädchen ins Ausland. Da ich nicht wirklich gut Englisch spreche, möchte ich in ein Land in dem viel Englisch geredet wird. Habt ihr Vorschläge? Könnt ihr mir ein Land empfehlen?

...zur Frage

Warum wird in Aserbaidschan öfters russisch gesprochen?

Aserbaidschan ist mein Land und ich mag nicht wenn so viele Leute russisch sprechen. Unser Land wird nicht respektiert. Warum reden diese Leute immer russisch? Viele Russen sind in Aserbaidschan und erwarten, dass Aserbaidschaner russisch sprechen. Wenn diese mit uns reden wollen sollen diese Englisch lernen.

Englisch ist weltsprache und nicht russisch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?