In welchem Land lebt man besser. England oder Deutschland und welches der beiden Länder ist moderner?

4 Antworten

Das englische Krankheitsverwaltungssystem ist deutlich schlechter, als hierzulande.

Die Wirtschaft in England kämpft derbe mit den Folgen des Brexits.

Wäge selbst ab.

beide gleich modern, aktuell lebt es sich aber in deutschland besser

Wilhelm225  12.02.2021, 00:50

So fragt jemand, der weder Engländer noch Deutscher ist, und nur den schönsten Platz im Leben sucht.