In welchem Jahr kamt ihr auf GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Vor 2017 27%
2022 19%
2023 17%
2017-2019 15%
2021 12%
2024 7%
2020 3%

27 Antworten

Vor 2017

Mit diesen Account hier seit 2011 ich war aber schon vorher hier Mit Accounts die ich selbst Deactivieren lies aus verschiedenen Gründen ich kenne Quasy die anfänge dieser Seite

Damals gab es hier Tatsächlich noch sowas wie Freundschaften und eine Communyti

Es gab auch mal relativ kurz eine Video Ratgeber Funktion, damals war der sinn der Seite noch Namentlich erwähnt "User helfen Usern" leider ist vieles davon verloren gegangen

Am 21. Januar habe ich einen Acc erstellt. Dafür hatte ich zu wenig Erfahrungen und wusste nicht weiter wie man das macht. Am nächsten Tag habe ich es nochmal probiert. Hat nicht geklappt. Ich habe mir dann ein Tutorial angeshuat und habe vergessen auf die Bestätigung zu klicken😂🤦‍♀️ also war ich erst am 22. Januar aktiv

Auf jedenfall vor 2018 kann aber auch vor 2017 sein

Hab ne acc die über 6 Jahre alt ist die ich neulich wieder entdeckt habe und ein weitere ist vor 4 Jahren

Vor 2017

Hallöchen

Ich bin schon einige Jahre hier auf dieser Plattform

Genau seit dem 2 September 2016

Und immer unter diesem Account

LG Angel 👼

Hab mich am 12.02.19 angemeldet und eine Frage gestellt, selbst aktiv wurde ich viel später.

JMsummer  06.01.2024, 22:35

Dann hast du aber ziemlich gas gegeben:)