Welches Maskottchen (Tier) auf Gutefrage gefällt euch mehr?

Bin mit nicht sicher ob das Maskottchen Sind aber was soll ich sonst sagen 🥲

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Eichhörnchen 69%
Taube 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eichhörnchen

Ich hab das auch auf einer GF-Tasse die ich mal gewonnen habe :) Also sehe ich es ein paar mal in der Woche beim Frühstück.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Eichhörnchen

Die Kletterkünstler habe ich ständig im Garten zu Besuch :-)

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, gutefrage.net-App)

Margita1881  06.01.2024, 14:32

Ist der Kletterkünstler süß:)

Mein Patenkind in HH versorgt auch so einen Kletterkünstler; der hat sich auch mehrere Kobel gebaut.

Wenn es keine Tiere gäbe.....

KittyCat2909  18.01.2024, 10:52

Ohhh Ich liebe Oachkatzerl!

Die sind lustig, flink und sehr ideenreich- und schaun obendrein ure süss aus. :-)

ALBINI009
Fragesteller

🤗

Taube

Die sind beide ok, die Taube braucht mehr Fans, deswegen stimme ich für sie.

Beide schön, aber am besten finde ich die Kerlchen unten auf der Seite

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Community, gutefrage.net-App)
Eichhörnchen

Sieht einfach besser aus.