Kennt ihr mich hier auf Gutefrage?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich glaube nicht..

Ich denke mal du kennst mich auch nd ;)

LG 😊

Ich gehe davon aus, dass du mir hier noch nicht begegnet bist. Oder ich hab's vergessen.

Ja, ich habe deinen Namen vorhin bereits bei einer deiner Fragen gelesen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nee, noch nie gesehen, du bist wahrscheinlich in anderen Themenwelten unterwegs als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)