In welchem Film findest du Kate Winslet am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

anderer Film(welcher? Holy Smoke, Der Vorleser, etc ) 36%
TItanic 27%
Vergiss mein nicht! 18%
Sinn und SInnlichkeit 9%
Das Leben des David Gale 9%
Finding Neverland 0%
Der Gott des Gemetzels 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich hat der aufwühlende Film "Little Children" sehr beeindruckt. Ebenfalls gefällt mir "Der Gott des Gemetzels".

TItanic

In "Titanic" natürlich. Ansonsten fand ich sie auch in "Der Vorleser" ganz gut. An "Sinn und Sinnlichkeit" kann ich mich zu wenig erinnern.

Vergiss mein nicht!

Ich finde Kate Winslet allgemein eine starke Persönlichkeit.

Am besten vielleicht in Vergiss mein nicht! zusammen mit Jim Carey, weil es dort ja ziemlich um die Beziehungsebene geht.

Teilweise ist das ebenfalls bei Heavenly Creatures der Fall. Etwas weniger bei Titanic (mit Leonardo DiCaprio) oder Ammonite (mit Saoirse Ronan).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vergiss mein nicht!

Und "Heavenly Creatures".

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.