In welchem DE teil wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

BRD (Westen) 60%
DDR (Osten) 40%
Sperrgebiet (DDR) (Osten) 0%
Zalla55  30.11.2023, 13:07

Mal abgesehen davon, dass es die DDR nicht mehr gibt: was ist der Unterschied zwischen DDR und DDR Sperrgebiet?

tymntw2
Fragesteller

Steht sogar eingeklammert da. osten

5 Antworten

DDR (Osten)

Selbstverständlich im Osten. Im schönen Freistaat Sachsen und dort genau in der schönsten Stadt Deutschlands, Dresden 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carbonfree  30.11.2023, 12:52

Das sieht das Zentrum für politische Schönheit sicher etwas differenzierter.

Ich wusste gar nicht dass es die DDR noch gibt. Aber ich lerne ja gern dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin im Süden aufgewachsen, keine 40 Kilometer vom Sperrgebiet weg.

Ich wohne im östlichen Teil Deutschlands.... aufgewachsen bin ich aber in der DDR