Wo wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Westen Deutschland 35%
Norden deutschland 25%
Süden Deutschland 20%
Osten deutschland 15%
Mitte Deutschland 5%

4 Antworten

antwort 6 > nicht in Deutschland

Ich wohne in London und ein Besuch bei den Eltern bedeutet 2,5h Flugzeit + insgesamt 3h im zug und 3h warten auf irgendwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe und arbeite seid 2022 in London

Weder noch. Lebe in England, Eltern im Südwesten Deutschlands. 10-12 Stunden Autofahrt für jeden Besuch (dank Hund geht fliegen nicht mehr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2008 nach UK ausgewandert
Süden Deutschland

Im schönen Baden Württemberg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Osten deutschland

Komme auch aus Brandenburg.

Mfg