Grenze zwischen Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen mit dem Zug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Tickets gelten auch auf bestimmten Strecken im Nachbarland.

Für eine bessere Antwort wäre es hilfreich zu wissen, aus welcher Richtung ihr kommt - die Grenze zwischen beiden Ländern ist mehrere 100 km lang.

Ich komme aus Bremen und er aus Geldern (:

Und er hat auch ein NRW Ticket schon da, also ein jahresticket.

0
@Alfea123

Da würde sich Osnabrück anbieten.

NRW-Tickets sind bis Osnabrück gültig, und von Bremen aus ist es auch nicht weit.

0

Gleich DREI Bundesländer könntest du locker zu Fuß besuchen(Hessen,NRW und Niedersachsen), wenn du von Bad Karlshafen in Richtung Hameln gehst (B83).

Osnabrueck geht fuer beide.