Welche HESSISCHE Stadt liegt am nächsten an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen und wie komme ich von dort aus am besten nach Breyller (Nettetal)?

2 Antworten

Da die Grenze zwischen NRW und Hessen recht lang ist, würde Dir die Antwort nichts bringen.

Guckst Du Google-Maps - gibst Du Breyller ein und die Stadt in der Du gerade bist - suchst Du beste Bahn/Busverbindung raus.

Bist Du sicher, dass es die Stadt Breyller gibt?

Ich habe sie nicht gefunden. Vielleicht meinst Du ja Breyell ?? - ein Stadteil von Lobberich -

@mineralixx

Glaube ich nicht. Er schreibt was von Nettetal. Das ist die Verbandsgemeinde. Da steckt Breyell drin.

Sry hab gerade erst bemerkt das es Breyell heißt.

Such dir eine Hessen-Karte über Google und schau nach.

Wooow tolle Hilfe. Denke nicht das über Limburg fahren so schlau ist deswegen Frage ich