In welchem Auto kann man noch eigene Auto Radio verbauen?

3 Antworten

Dacia mit ziemlicher Sicherheit

Ansonsten mußt Du schauen und nur auf das Basis-Radio und -Lautsprecher-System setzen und dann selbst hochrüsten. Was wohl bei den Deutschen sicherlich nicht mehr zu haben ist, behaupte ich mal, außer vielleicht in den kleinsten Kisten

Geht an sich schon, nur der Aufwand wird teilweise immer größer. Dafur werden aber auch die Anlagen ab Werk immer besser

In Kleinstwagen und Transportern sowie Pickups immer noch verbreitet, dass diese Fahrzeuge ab Werk kein Radio bzw. eine Radiovorbereitung drin haben.