Gutes Auto Radio bis 100€?

2 Antworten

Die Sache ist ganz einfach: Du wirst für maximal 100€ auch nur so viel Qualität wie 100€. Das sollte eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen denn sonst würdest Du ja der Meinung sein, Dir wolle Jemand was schenken!

Das, was Du benötigst, hat einfach seinen Preis, wenn es was taugen soll. Entweder Du schraubst Deine Erwartungen runter oder akzeptierst dann die Qualität, die Du bekommst.

Bis 100€ gibt es echt nix was brauchbar ist. JVC und Kenwood sind brauchbar.