In welchem Alter jetzigen Ehepartner kennengelernt?

5 Antworten

Das waren andere Zeiten, heute ergibt sich das entweder von selbst oder erst später. Ich weiß von meinen Söhnen, wenn die Freundinnen eine feste Bindung suchten, ergriffen sie meistens die Flucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, ich meinte aber dich und nicht deine Söhne :)

0
@Agolino

Ich kannte meinen Mann schon in der Schule, wir haben uns dann aus den Augen verloren und haben uns dann wieder gefunden. Da war ich 25 und er 26 Jahre alt und haben dann geheiratet.

1

Ich war 15, mein Mann 22 als wir uns kennengelernt haben.

Zusammen kamen wir aber erst als ich 18 war und er 25.

Geheiratet haben wir, als ich 21 und er 28 war.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Ich hab vor einem Monat mit 44 geheiratet.

Als wir uns kennengelernt haben war ich 39 und sie 33

Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen und wir waren ca. 36/37 Jahre alt, als wir uns trafen.

Kennengelernt mit 18, aber geheiratet mit 41 Jahren, jeder von uns mit/nach gescheiterter Ehe!

...und das war gut so! Hätten wir "gleich" geheiratet wäre es auch nicht gutgegangen.

Was möchtest Du wissen?