in welchem alter hattet ihr eure erste beziehung?

16 Antworten

Wozu benutzt du ein fake pinterest bild? Dass bild hab ich schon 10mal gesehen. Meine erste bzh hatte ich mit 12, habe aber nach zwei wochen schluss gemacht..

Hi, erstmal vorab. Es gibt kein muss und dass ist bei jedem anderes. Jeder sollte das genau so und mit dem machen so das er sich gut fühlt. (Ich M(14) habe im Moment meine erste Beziehung)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12, aber nur 5 wochen

Mit 19. Hab den Kerl dann auch geheiratet. Sind inzwischen 15 Ehejahre.

Schollenfile  27.12.2023, 18:42

Glückwunsch, das schafft nicht jeder 👍🏽

Feste Beziehung mit 20 . Spätzünder :-)

McSKB  27.12.2023, 22:45

War bei mir auch so :)