In welchem Alter habt ihr eure erste Liebe kennengelernt?

14 Antworten

15. Aber wir waren nicht zusammen. Jedoch liebte ich sie über alles, nur sie mich nicht. Wir wahren sehr gute Freunde für 8 Monate, also ich kannte sie wirklich. Haben jetzt kein Kontakt mehr. Aber nach meinen Geständnis war auch noch alles relativ okay und ging normal weiter.

Außer eben "Liebeskummer" undso meinerseits.

Erste Liebe: ca. 15 - für 2 Jahre

Zweite Liebe: ca. 17 - für 35 Jahre

Da war ich 8/9, sie war ein Jahr älter. Sie hatte lange schwarze lockige Haare. Wir schrieben uns Liebesbriefe und wir küßten uns sogar, aber ohne Zunge. Sie war meine erste große Liebe.

Beziehung hatte ich leider auch noch keine aber meine rste große Liebe die ich sogar wenn wir zusammrn gekommen wäre irgendwann mal gerne geheiratet hätze hab ich 2018 kennengelernt

Hiiii,

Hab mit 14 meine erste ernsthafte Beziehung geführt und wir sind immernoch zusammen.🤗🥰

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨