In welche Mülltonne gehören Kaugummis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Restmüll

Da muß man mal logisch denken:

Die Regel lautet: In die Biotonnen gehören Dinge, die verrotten.

Nicht: Was mal im Mund war.

Denk einfach darüber nach, was mit Deinem Kaugummi passiert.

Nächste Frage: Wohin gehören Nußschalen?

5

Ich habe die Frage nur gestellt weil ein Freund es mir nicht glauben wollte. Ach übrigens. Nussschalen kommen in den Biomüll ;)

0
41
@bezZerwiZzer15

Ist ja ok. Aber sag Deinem Freund einfach mal, er soll man nachdenken.

0