In was für einer Straße wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

30er Zone 65%
Anlieger frei/Anwohner frei Straße 20%
Einbahnstraße 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts davon.

Normale Straße, wo der Verkehr mit 50 km/h lang kann. Außer die nahe gelegene mehrspurige Straße ist dicht, dann ist hier auch nur Schrittgeschwindigkeit...

Nabend!

Weder noch. In unserer Straße sind 30 km/h freiwillig, eigentlich 50 km/h. Aber hier am Land hält sich eh keiner dran (ja, gut. Die Traktoren vielleicht, aber die müssen 😂)…

Ist halt ne Siedlung von einem Dorf, das gerade mal 130 Einwohner hat und so weiter. Könnte man immer kleiner aufteilen…

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30er Zone

Unübersichtliche Straße in einer 30er-Zone, in der man die 30 auch nur in manchen Abschnitten fahren kann. Überall Kinder, Traktoren und ein Spielplatz...

Auch wenn es natürlich immer Spezialisten gibt, die mit 50 vorbeirauschen.

Küche, Esszimmer und Arbeitszimmer zur 40er-Strasse, Wohn- und Schlafzimmer zum ruhigen Hinterhof, an der Seite mit der anderen Haushälfte dazwischen endet eine 30er-Zone.

Als eher Lärm-unempfindlicher Mensch hatte ich nie einen Grund zur Klage. Nur die Feuerwehr fährt fast täglich vorbei.

Anlieger frei/Anwohner frei Straße

Naja, es ist keine richtige Straße. Ein Schotterweg und weit und breit nix außer Berge, Felder und ein Wald 😅