In Ohnmacht gefallen?

3 Antworten

Dein Hausarzt kann nicht einfach in Urlaub fahren ohne eine Vertretung anzugeben. Danach solltest Du Dich erkundigen und diese aufsuchen.

Da jetzt das Wochenende kommt, kannst Du die Nummer 116117 anrufen ( das ist der ärztliche Notfalldienst ) die raten Dir was zu tun ist !

Heute morgen und dann hast du nicht bei der Urlaubsvertretung deines Arztes angefragt?

Wende dich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Bist genau wie ich Mein Zahnarzt ist vor 7 Jahren gestorben , und seid dem geh ich auch nicht mehr zum Zahnarzt weil er ja Tot ist.

Manchmal vergesse ich das es hunderte Ärzte gibt die mir helfen wollen aber ich geh lieber nur bei meinem Zahnarzt auch wenn er Tot ist. hahaha

Such dir ein Arzt und geh dahin , nur weil dein Arzt im Urlaub ist, heißt es nicht das du nicht mehr zum Arzt gehen sollst. Mano man du