Gestern Abend erste mal die Pille genommen heute in Ohnmacht gefallen und schlecht?

3 Antworten

Mir ist genau das gleiche passiert. Bin nach der ersten Pilleneinnahme in der Nacht aufgewacht und hatte Schweißausbrüche und mir war eiskalt und dann als ich vom Klo zurückkam ist mir schwarz vor den Augen geworden und bin in Ohnmacht gefallen. Das ist mir noch nie passiert. Hab sie danach nicht mehr genommen. (Davor hab ich eine andere Pille während 8 Jahren genommen und habe jetzt nach 4 Jahren Pause wieder anfangen wollen) Hast du sie weitergenommen?

Beipackzettel der Pille lesen! Dort stehen mögliche Nebenwirkungen.

Das liegt wohl eher am aktuellem Wetter als an der Pille. Da hätte eine einzelne nämlich keinen derart heftigen Effekt auslösen können.