In Moschee Luft rauslassen?

5 Antworten

Ich möchte bestimmt nicht deine (oder generelle eine) Religion angreifen, aber ist das nicht alles ein wenig übertrieben, dass man sich für jeden (sorry DEN muss ich jetzt bringen) Furz entschuldigen, reinigen, beten muss usw? Oder bei allem, was man tut, nachfragen muss, ob es "dem da oben" auch passt usw?

2desmond  11.04.2023, 01:25

Beste Antwort zu so einem Thema seit mehreren Jahren!

Prosber  11.04.2023, 01:27
@2desmond

Danke. Wie gesagt: soll nicht abwertend klingen, aber interessiert mich, da hier extrem viele Fragen sind aus dem Bereich

Das ist in einer Moschee ganz normal, machen alle so.

Also was man klar sagen kann ist das dein Gebet nicht gültig ist weil das Wudu durch die Flatulenz abfällt.

Du hättest es aushalten sollen bis fertig gebetet hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Du kannst nicht einfach Weiterbeten wenn du gefurzt hast. Das Gebet ist ungültig und du musst es wiederholen.

Liebe Grüsse und Ramadan Karim 🌜

Wenn du wudu gemacht hast und vor dem gebet pupst dann machst du halt nochmal wudu in einer Moschee kann man sich eigentlich Waschen

Und wenn es während des Gebets passiert und du es absolut nicht zurück halten kannst wird es soweit ich weiss nicht ungültig.

Sonst frag doch Mal die älteren mit wissen :)

Aber Allah weiss am besten

Allah will für uns Erleichterung und nicht erschwernis.