In meiner Erdbeere war dieser Wurm. Kann ich die zurück geben? Bin gerade schockiert?

5 Antworten

Hattest Du "mit" oder "ohne" bestellt? "Mit" ist eigentlich noch teurer.

Achwasweissich  20.03.2023, 19:14

Hehe, ich stell mir grade das Etikett vor: "Proteinbeere, reines Naturprodukt"

Oh mein Gott, bei einer Erdbeere hat man versagt, auch das letzte bisschen noch totzuspritzen, was für ein Schock, ein Tier, ein lebendes!

Du hast es doch gesehen und entfernt, so what? Ich würd dich mal gern sehen, wenn du wilde Himbeeren pflückst - da haben ziemlich viele kleine Würmchen in der Mitte. Ist immer nett wenn ich in der Saison unterwegs bin durch den Wald: Mit Würmchen für den Hund, ohne Würmchen für mich :D

Ist wahrscheinlich ne Raupe so wie es aussieht. Passiert halt mal.

So was kommt schon Mal vor. Tu die Erdbeere weg, lass die Raupe oder was auch immer es ist raus und iss die noch nicht gelöcherten Erdbeeren.

Wenn du fertige Erdbeermarmelade kaufst, sind sicher auch welche mit drinnen.

Es wird kaum jemand all die Erdbeeren in den Fabriken genau untersuchen. ;-)

Sharj  20.03.2023, 19:24

Vielleicht werden sie in Zukunft geröngt🥴