In Frankreich keine Currywurst zu haben?

14 Antworten

Irgendwo wirst du sicher eine essen können, die Lokalitäten dürften aber extrem selten sein. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, Pizza, Döner, Sushi, Hamburger, Sandwiches und Bratwurst ohne Curry sind in jeder Stadt problemlos zu finden.

Currywurst gehört zu savoir vivre?? gerade so wenig wie die Haufen Imbiss Stände mit Mergez.

Gehest nach Frankreich um deine Currywurst Essen und die haben keine, was für ein Skandal, sie können dir etwas anderes anbieten, ist aber nicht auf einem Gourmet Niveau

Tja, die Franzosen sind eben Gourmets und können kochen. Gottseidank. Außer evtl. in Paris wirst Du wohl kaum ne Pommes-Bude und Currywurst finden.

In der Pariser Innenstadt gibt es das deutsche Bistro "le stube", die haben auch Currywurst im Angebot. 

Jetzt wo Du es sagst, komme ich drauf, was bei denen nicht stimmt........

Was möchtest Du wissen?