In einem Film mitspielen ohne Ausbildung?

4 Antworten

Mit Freunden als Videoprojekt, sonst gibt es einige Agenturen im Internet und so, aber es gibt so viele Bewerber, die Chance ist sehr gering, dass man für irgendetwas auagewählt wird.

Iamcamille
Fragesteller

Danke! Im Imternet hab ich auch schon was gesehen.. aber ist eventuell manschmal etwas unseriös kann ich mir vorstellen. :/

Eine mir bekannte Möglichkeit wäre, mal bei Fernsehsendern Ausschau zu halten, ob die Komparsen für ne Doku suchen. Wenn man da Typmäßig reinpasst, hat man gute Chancen, mal bei sowas mitzumachen und zu sehen, ob das was für einen ist :)

Iamcamille
Fragesteller

Danke für den Tipp! :)

Guck dich einfach nach einer Agentur in deiner Nähe um, einfach mal bei google - dann bewirb dich und warte ab. Oder du hörst dich nach aktuellen offenen Castings um. Anders kommst du an keine Rolle, es sei denn du hast sehr viel Glück und irgendjemand lädt dich zu einem Casting ein. Viel Glück :)

Die Frage ist schon 5 Jahre her, wie lief es, hast du schon etwas gefunden?