Kann man ohne Erfahrung und Argenturen in Filmen mitspielen und was macht man in einer Argentur?

1 Antwort

Hi,

wenn eine Rolle frei ausgeschrieben ist kann man sich auch ohne Agentur bewerben. Die meisten Castings bekommt man allerdings durch eine Agentur.Bei einer Agentur muß man sich bewerben .Du musst schauen welche Agenturen für Kinder und Jugendliche es ( am besten in deinem Bundesland) gibt und dich dann - mit Erlaubnis deiner Eltern - dort bewerben. Es muss aber eine seriöse Agentur sein.Wenn eine Produktion dann jemanden für ihren Film sucht, fragt sie die Agenturen an und wenn du dann für die Rolle paßt, darfst du ein Casting machen:)Die Agenturen nehmen teilweise auch Kinder ohne Erfahrung auf , wenn sie Talent bei ihnen erkennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen - sonst kannst du gerne noch etwas fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung