Wie bekomme ich eine filmrolle mit 13

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib denen da eine e-mail. DIe helfen dir zu 100% rmt11@gmx.at

eher gesagt talent. danke für die antworten und äm eine hätt ich noch ab wie viel jahren sind solche schulen eigentlich??

Eckfuss  06.11.2012, 20:00

Da ich nicht weiß in welcher Region Du wohnst, google doch einfach mal

schauspielschulen 13-jährige

Viel Erfolg :)

Hmm... Ich würde auch gerne, wohne aber in Österreich... Schau im Internet oder schreib eine Mail an Agenturen! Hast du schon mal Theater gespielt? Viel Glück

in Archiven gibt es viele Filmrollen. Allerdings werden Filme immer häufiger auf DVD gezogen.....

die sind nicht so schwer....

Was heißt denn Du bist der Schauspielertyp. Hast Du denn Talent oder schon mal ne kleine Rolle in einen Film gespielt?

Sonst würde ich empfehlen,besuch erst mal ne Schauspielschule. Einfach so wirst Du wohl kaum ne Rolle kriegen. Die Konkurenz ist sehr groß.