Filmrolle bekommen?

10 Antworten

nun,

alle Agenturen oder sonstige Scouts, die dich nehmen, OHNE dass deine Eltern ihr OK gegeben haben solltest du schon einmal getrost in die Tonne treten. Ohne das Einverständnis geht nämlich gar nichts.

Also frage am Besten deine Eltern und lass dich von Ihnen bei der Suche unterstützen.

LG

Hey ich weiß die Antwort ist voll spät aber idc. Ich bin auch 13 und will unbedingt schauspielerin werden. Ich hab das meinen Eltern einfach so gesagt da es mein größter Traum ist. Und ich war sogar schon bei einem casting und bin in einer Agentur! Bald bewerbe ich mich nochmal bei 2. Also für andere denen das vielleicht hilft; einfach sagen! Was soll da passieren? Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch erst mal in theatergruppen zu kommen zum beispiel in der schule eine AG

Oder such mal im internet nach theater schulen oder so

Versuche irgendwie aufmerksamkeit zu griegen zb auf yt mach doch als anfang dort ein paar videos :-D

Ohne fleiss kein preis :-D

Viel glück:-D

Sicher hast Du da bereits Erfahrungen in dieser Branche sammeln können und auch entsprechende Ausbildungen genossen. Dann hast Du auch einen Agenten der sich darum kümmert. Viel Erfolg

Wenn du einigermaßen gut Schauspielen kannst, dann solltest du genug Selbstvertrauen haben das deinen Eltern zu sagen, ist ja auch kein teueres Hobby.