Filmrolle bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sicher hast Du da bereits Erfahrungen in dieser Branche sammeln können und auch entsprechende Ausbildungen genossen. Dann hast Du auch einen Agenten der sich darum kümmert. Viel Erfolg

Sprich mit deinen Eltern. Das ist wichtig und du brauchst mit 13 Jahren sowieso ihre Erlaubnis.
Dann würde ich in eine TheaterAG gehen. Die meisten Leute fangen so an.

Wenn du einigermaßen gut Schauspielen kannst, dann solltest du genug Selbstvertrauen haben das deinen Eltern zu sagen, ist ja auch kein teueres Hobby.

nun,

alle Agenturen oder sonstige Scouts, die dich nehmen, OHNE dass deine Eltern ihr OK gegeben haben solltest du schon einmal getrost in die Tonne treten. Ohne das Einverständnis geht nämlich gar nichts.

Also frage am Besten deine Eltern und lass dich von Ihnen bei der Suche unterstützen.

LG

Also was wirklich nicht so schwer ist, ist sich als Statist zu bewerben. Also du wärst dann in irgendeiner deutschen Produktion dann Spaziergänger nummer 3 und läufst halt irgendwo im hintergrund rum^^.

Richtig als Schauspieler zu arbeiten ist natürlich ne ganz andere Geschichte... Und man muss sagen, dass selbst als Statist deine Eltern einwilligen müssen wenn du noch nicht volljährig bist...

Versuch erst mal in theatergruppen zu kommen zum beispiel in der schule eine AG

Oder such mal im internet nach theater schulen oder so

Versuche irgendwie aufmerksamkeit zu griegen zb auf yt mach doch als anfang dort ein paar videos :-D

Ohne fleiss kein preis :-D

Viel glück:-D

Bei Komparse.de oder so wird ich manchmal nach Filmrollen in Kinofilmen gesucht, auch als Hauptperson

Du Brauxhat eh ne Einverständnis Erklärung also frag vorher lieber

Was möchtest Du wissen?