In ein Mädchen verliebt, was soll ich machen?

3 Antworten

Das musst du wohl akzeptieren. Du könntest sie fragen, ob ihr befreundet sein könnt.

Guten Tag

Sie hat leider keine Interesse das heißt nicht dass sie dich nicht mag sie liebt dich nur nicht und das musst du akzeptieren sie ist nicht die richtige

Du kannst liebe nicht erzwingen du solltest sie in Ruhe lassen

Du findest noch ein anderes Mädchen doch das mit ihr hat keine Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Würde versuchen mit ihr Befreundet zu bleiben, sie aber fragen ob sie abgesehen davon, dass sie keine Beziehung will Gefühle für dich hat.