In ein dickes Mädchen verliebt,wie soll ich das meinen Eltern Beichten?

8 Antworten

Erkläre deinen Eltern, dass das Mädchen unter einer Krankheit leidet und nichts dafür kann. Jemanden deswegen zu verurteilen ist ziemlich oberflächlich. Aber du bist nicht alleine. Meine Mutter ist auch sehr auf das Aussehen anderer Menschen bezogen. Also lass dich nicht davon abbringen und lerne das Mädchen weiter kennen.

Allerdings solltet ihr euch nicht gegenseitig verändern wollen. Du solltest auf ihren Wunsch hin nicht zunehmen und sie nicht zwangsweise abnehmen.

Lg

Deine Eltern haben nun wirklich nicht zu bestimmen, wen Du liebst.

Wer nur auf das Aussehen schaut, ist reichlich oberflächlich. Die Einstellung Deiner Eltern erscheint mir zumindest ein wenig befremdlich.

Es gibt den wunderschönen Film "Schwer verliebt". Da ist ein Junge in ein kräftiges Mädel verliebt und in seinen Augen ist es das schönste Mädchen der Welt.

So scheinst Du das ja auch zu sehen und das ist toll. Also lass Dich von Deinen Eltern nicht abbringen. Du entscheidest ganz allein, wen Du liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luzz2004
Fragesteller

Habe ich schon zwei mal,weil ich davor immer entäuscht wurde.

verreisterNutzer  09.08.2018, 20:59
@Luzz2004

Sorry, was hast Du schon zweimal?

Luzz2004
Fragesteller

Auf meine Eltern gehört,wenn ich in eine mollige verliebt war.

verreisterNutzer  09.08.2018, 21:06
@Luzz2004

Manchmal ist es ja ganz gut auf die Eltern zu hören, aber in diesem Fall rate ich Dir ganz dringend davon ab. Da brauchst Du keinen elterlichen Rat, sondern es ist Deine Entscheidung gefragt.

Und weil sie dick ist musst deine Eltern nach Erlaubnis fragen?

In was für einer Welt leben wir das dicke so behandelt werden holy.

Egal ob dick, dünn, weiß oder schwarz jeder Mensch sollte gleich behandelt werden, deine Eltern können dir nicht vorschreiben welchen Mensch du liebst.

GigantTaurus  09.08.2018, 21:05

Vallahi Brudah höre auf diese Schwester.

Hallo, bin gerade in einer ähnlichen Situation. Er ist halb so alt wie ich und er ist sportlich und hübscher Mann noch dazu. Ich bin auch mollig.

Nicht das Aussehen, sondern der Charakter zählt! Solltest Du vielleicht Deinen Eltern mal verklickern!

So richtig klar wird mir deine Frage auch bei wiederholtem Lesen nicht. Du liebst sie, sie dich aber nicht, sie dich nicht weil du zu dünn bist,...??

Wenn ihr euch beide gegenseitig (!) mögt, dann ist doch nur das, und zwar nur das, entscheidend!

Deine Eltern verstehe ich echt nicht. Seltsame Einstellung!