In eBay in der letzten Sekunde überboten?

10 Antworten

Ja, es gibt (oder gab) mal Software, die das kann, sogenannte Sniper.

Bitte beachte aber, dass Sniper, die auf externen Servern laufen, gegen die AGB von eBay verstoßen und du u.U. eine Accountsperre riskierst.

Was du allerdings auf deinem lokalen Computer installierst, ist ja deine Sache. Eine Software hieß mal Biet-o-Matic, weiß net ob es die noch gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu diesen Leuten gehöre ich auch und freue mich tierisch, wenn andere keine Zeit mehr zum überbieten bleibt.

Das ist ganz einfach, man muss nur wissen, wie !

Du musst Dir nur mal überlegen, was der Grund war, dass man Dich überbieten konnte, dann kommst vielleicht selbst drauf.

Ich verstehe nicht wo dein Problem ist. Wenn du überboten wurdest, wolltest du ja eh den höheren Preis nicht zahlen.

Und wenn du den Preis hättest zahlen wollen, hättest du halt höher bieten müssen.

Setze dein absolutes Limit. Bezahlen mußt du das nicht, wenn andere nicht bis dahin bieten.