eBay : Werde sofort überboten

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir beide auf den selben Artikel bieten, und ich bin bereit maximal 100 Euro auszugeben, dann kann ich 100 Euro als Gebot eintippen.

Wenn ich das z. B. um 14.00 Uhr mache, die Gebote zu diesem Zeitpunkt erst bei 50 Euro stehen, dann wird dort 51 Euro als mein Gebot angezeigt.

Wenn du dann um 14.10 Uhr 52 Euro eintippst, wirst du sofort sehen, dass ich dich mit 53 Euro überboten habe, denn Ebay hat sich gemerkt, dass mein Maximalgebot 100 Euro ist. Für dich ist mein Maximalgebot natürlich nicht sichtbar.

Wo kann ich das eingeben ?

0
@MalcolmX

Angenommen das aktuelle Höchstgebot ist 50 Euro, du wärst aber ggf. bereit 100 auszugeben, dann kannst du auch 100 Euro eintippen. Sollte zu dem Zeitpunkt niemand über deinem Maximalgebot von 100 Euro Eingaben gemacht haben, würdest du als aktueller Höchstbietender mit 51 Euro in der Liste erscheinen.

0

Jeder Bieter kann ein Maximalgebot eingeben. Wenn ein anderer Bieter ein höhreres Maximalangebot wie du eingegeben hast, überbietet Ebay dich automatisch. Beispiel: Du gibst als Max.Gebot 10 Euro ein, weil das das höchste ist, was du dafür bezahlen würdest. Die Auktion steht bei 1,50 Euro. Wenn du dein ANbgeot abgibst, steht der Angebotspreis bei 2 Euro, Ebay bietet dann automatisch bis 10 Euro für dich mit.

Hi, Du gibst ein Höchstgebot ein. Angezeigt wird nur der jeweils gebotene Betrag. Bietet wer höher, greift sofort DEin Höchstgebot und setzt den Bietbetrag um 1 Euro hoch. Bis Dein Bietgeld erschöpft ist. Viele Usr benutzen einen Bietagenten (Bietomatic). Das ist besser, weil findige Ebayer 1x sehr hoch bieten, Dich überbieten. Dann wissn Sie Deinen Höchstbetrag. Sie nehmen ihr Angebot sofort zurück (falsch eingegeben als Grund) und bieten 1, 2 Euro tiefer als Dein Höchstgebot. So käufst Du u.U. teuer ein. Gruß Osmond http://www.chip.de/downloads/Biet-O-Matic_13013441.html

Es gibt Software, die sowas für einen erledigt.

Dann kann man gemütlich mit Freunden einen Kaffee trinken und der PC zuhause überwacht das Angebot und überbietet jeden, der daherkommt!

Man sollte kurz vor Auktionsende bieten- die Chancen sind höher!