In die beste Freundin unsterblich verliebt

4 Antworten

Es handelt sich doch um deine beste Freundin und ergo ich gehe auch davon aus, das ihr auch einen sehr guten und engen Kontakt pflegt. Von daher sollte es dir nicht so schwer fallen mittels von diversen Gesprächen und Beobachtungen der Sache früher oder später auf die Spur zu kommen und ich könnte mir auch durchaus gut vorstellen, das deine beste Freundin im Wissen um deine Gefühle für sie, dir ihre sofern sie diese haben sollte auch zumindest andeuten würde.

Hallo,

vermutlich greifst Du wirklich nach Jedem Strohhalm. Das ist eine ganz schön enträftende Situation für Dich, kann ich mir vorstellen. Und gerade wenn man verzweifelt ist und sich etas sehnlichst wünscht, meint man oft Signale zu sehen und zu erkennen, wo gar keine sind. ICh wäre an Deiner Stelle mit diesen Mutmaßungen vorsichtig. Hol' Dir lieber Gewissheit und sprich' sie an.

Du solltest nicht versuchen herauszufinden, ob sie dich liebt. Je eher du dich darauf versteifst das herauszufinden, desto weniger wirst du herausfinden.

Vergiss am besten ganz schnell was du glaubst über Liebe zu wissen und denke am besten garnicht. Dazu zählt auch der Gedanke Liebe zu brauchen oder zu wollen, denn du bist Liebe und diese ist bereits da.

Um Liebe wahrzunehmen und herauszufinden wo deine Liebe am besten fließen kann, musst du horchen was in dir vor geht. Somit kannst du praktisch erspühren, bei wenn Potential da ist für Liebe und bei wen nicht.