In die beste Freundin unsterblich verliebt

4 Antworten

Es handelt sich doch um deine beste Freundin und ergo ich gehe auch davon aus, das ihr auch einen sehr guten und engen Kontakt pflegt. Von daher sollte es dir nicht so schwer fallen mittels von diversen Gesprächen und Beobachtungen der Sache früher oder später auf die Spur zu kommen und ich könnte mir auch durchaus gut vorstellen, das deine beste Freundin im Wissen um deine Gefühle für sie, dir ihre sofern sie diese haben sollte auch zumindest andeuten würde.

Du solltest nicht versuchen herauszufinden, ob sie dich liebt. Je eher du dich darauf versteifst das herauszufinden, desto weniger wirst du herausfinden.

Vergiss am besten ganz schnell was du glaubst über Liebe zu wissen und denke am besten garnicht. Dazu zählt auch der Gedanke Liebe zu brauchen oder zu wollen, denn du bist Liebe und diese ist bereits da.

Um Liebe wahrzunehmen und herauszufinden wo deine Liebe am besten fließen kann, musst du horchen was in dir vor geht. Somit kannst du praktisch erspühren, bei wenn Potential da ist für Liebe und bei wen nicht.

Meine beste Freundin hat sich in mich verliebt was soll ich tun?

Meine beste Freundin hat sich in mich verliebt doch ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll :o wenn sie bei mir ist empfinde ich nix doch wenn sie dann weg ist vermisse ich sie schrecklich und denke viel nach :/ Außerdem will ich meine Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. was soll ich tun könnt ihr mir helfen (:

...zur Frage

Ich bin in den selben Jungen verliebt wie meine beste Freundin

Ich bin schon 1 Monaten in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Er wirkt sehr sympatisch und lustig. Zum Spaß winkt er meinen besten Freunden und mir immer zu, ich dachte ich sprech ihn mal an, aber jetzt denke ich, dass meine beste Freundin auch in ihn verliebt ist. Ich hab es meinen Freundinnen nicht erzählt das ich ihn bin und meine Freundin auch nicht uns. Einmal hat meine andere beste Freundin zur meiner Freundin die in den selben Typen wie ich verliebt ist gesagt das sie zu den Jungen passt. Da war ich sehr depri drauf dann.... Ich will ja mit ihm zusammen sein aber ich will meine Freundin nicht verletzten. Was soll ich tun???

...zur Frage

Ich hatte noxh nie eine Freundin habe mixh aber verliebt was soll ich tun?

Ich kenne sie jetzt schon ein Jahr und gehe mit ihr in eine Klasse. Ich habe auf dauer immer mehr Gefühle für sie entwickelt. Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin und bin deshalb etwas Ratlos was ich machen soll. Dazu kommt das ich wenn es um so etwas geht ziemlich Schüchtern bin. Was soll ich tun soll ich sie darauf ansprechen oder anschreiben, es einfach lassen oder etwas anderes machen? Ich habe Angst mich zu Blamieren das sie es der Klasse sagt und sie mich eigentlich gar nicht mag.

...zur Frage

In beste Freundin verliebt ... Wie Vorgehen?

Ich glaub ich hab mich in meine beste Freundin verliebt, wie finde ich heraus ob sie auch so empfindet ... Manchmal denke ich schon und manchmal nicht ... Hm ::

...zur Frage

sollte die beste freundin wissen, ob oder in wen man verliebt ist?

findet ihr, dass die beste freundin es wissen sollte ob und in wen man verliebt ist?

...zur Frage

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt, was tun?

Wir sind schon seit ein paar Monaten sehr gut befreundet, anfangs wollte ich nur befreundet mit ihr sein, mittlerweile bin ich unsterblich in sie verliebt (ja verliebt nicht verknallt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?