Ich bin unsterblich in jemanden verliebt,mit dem ich nie zusammen sein kann & er ist die Liebe meines Lebens?

12 Antworten

Du bist so um die 13 Jahre alt und derartige Superlative wie die Liebe deines Lebens die lassen wir am besten mal außen vor, zumindest wenn Du möchtest, das ich dich auch ernst nehme, was ich auch gerne tun möchte. Es gibt im Leben eine Weisheit und die besagt, es kann nie so gut sein, das es nicht noch besser sein kann und ebenso kann nichts so schlecht sein, das es nicht auch noch schlechter sein könnte. Nebenbei bemerkt ich gehe auch mal davon aus, das es sich um diesen Moslem aus Pakistan dabei handelt in den Du verliebt bist und von daher betrachtet ist das jetzt nicht so ein fürchterlicher Verlust, im Gegenteil möglicherweise sogar ein Gewinn für dich. So oder so, Du wirst noch sehr oft verliebt sein und auch sehr oft in Tränen ausbrechen, weil es nicht so läuft wie Du es dir erträumt hast und das ist nun mal der Lauf der Dinge.


Nee es ist nicht der aus Pakistan,meine Liebe lebt in Berlin😋

0
@needhelp1212

Selbst wenn er im gleichen Ort, im gleichen Haus und auf dem gleichen Gang wohnen würde, am Grundtenor meiner Aussage würde das nicht das geringste ändern.

5

Bis du die Liebe deines Lebens tirffst, wirst du noch viele "Lieben deines Lebens2 kennenlernen. Man denkt ja immer, der, in den man gerade verliebt ist, ist der Tollste und Beste und man will keinen anderen. Na ja, und dann kommt wieder einer, der der Tollste und Beste ist.

Naja aber alle die ich dazwischen hatte waren nicht besser

0

"mit dem ich nie zsm sein kann" 

Warum das?  Hast du ihn gefragt?

Falls er nein gesagt hat, halte Abstand von ihm, lösche alle Bilder von ihm, sehe ihn nicht als Person die du liebst sondern als Person, bei der es mit der Liebe nicht geklappt hat. 

Viel Erfolg und Glück in der Liebe

Ich bin in Gigi Hadid verliebt,was soll ich nur tun?

Ich muss die ganze Zeit an Gigi denken. Ich weiß das ich nie mit ihr zusammen komme, aber ich bin unsterblich in sie verliebt. Ich bin sehr verzweifelt, was soll ich machen?

...zur Frage

Kann man jemanden zu sehr lieben (vermisse sie so sehr)?

Ich war schon oft verliebt doch es ist nun das 2. Mal das es (lange nachdem es eigentlich vom Verstand her längst abgehakt sein sollte) anhält.

Es ist fast schon unerträglich zu wissen, dass sie momentan nicht bei mir ist und neben mir liegt, mich küsst und einfach da ist...

Ich habe aber noch mehr Baustellen als Liebeskummer. Also noch psychische Probleme, seit sie Schluss gemacht hat ist meine Erkrankung viel extremer geworden.

In der Zeit wo wir zusammen waren fühlte ich mich fast schon geheilt, einfach weil sie mich alles vergessen ließ. Jeder Tag war wunderschön als sie da war.

Naja jetzt ist sie weg und ich hab die letzten Wochen eigentlich gedacht es wird besser aber nein heute ist es wieder schlimmer....

Und nein ich liebe sie nicht dafür, dass sie mir meine Probleme quasi nahm, nein. Denn das war nur der ,,tolle Nebeneffekt''. Sie war einfach die passende Frau/bzw das passende Mädchen für mich, weil sie einfach so war wie sie war.

Ich weiß klingt vielleicht schnulzig, doch wie gesagt bin sie gerade sehr am vermissen, mehr als ich eigentlich will...

Kann man jemanden zu sehr lieben? Denn dieser Verlust hat mich schon daran denken lassen mich umzubringen. Einfach weil sie alles für mich war und ist.

Ich will mich nicht mehr umbringen, doch nicht weil es weniger schmerzt, sondern weil ich diesen Schritt mich umzubringen einfach nicht könnte...das Leid würde sich nur von mir auf die Angehörigen übertragen und das will ich denen nicht antun.

Liebe Grüße

...zur Frage

glaube an freundschaft und liebe verloren?

hallo und entschuldigung für meine rechtschreibung

wie oben schon geschreiben hab ich meinen "glauben" verloren. und seid längerem fühle ich mich durch meienn körper behindert, er ist so verletzlich und schwer wie so ein kleines kind das einem am bein hängt... aber ohne meinen körper wäre ich garnicht entstanden die trennung zwischen geist und körper is unmöglich weswegen es auch kein leben nach em tod geben kann, denn wenn der körper kapputt geht ister geist auchw eg dar alle informationen die er gespeichert hat und die er bekommt nur duch den körper da sind.

freunschaft ist eh nur ein klischee von film und ferndehen man fühlt sich zwar von jemandem verstanden aber irgendwie ja auch nicht es ist eine ilusion aber der menschbraucht sie um zu überleben (denk ich ) und liebe ist eine lüge. es ist unsinig z.b. für einen fast fremdem menschen alles aufzugeben oder sterben zu wollen obwohl letzteres selten ist. denn wirl leben in einer welt wo ur wenige dafür berwit sind alles für ihre ziele und überzeugungen zu geben.

jz bin ich abrer selber verliebt, ich würde zwar nicht für die person sterben aber mein leben ist mir das wichtigste. egoistisch aber ich könnte es nicht. aufgeben ist für mich keine option, ich tue immer so als ob und trotzdem mach ich weiter und wenns doch net hinhaut wegen der zeit gründen raste ich komplett aus und krig ne flennkrampf.

was ich vorhin eigetlich sagen wollte ist: diese liebe ist zur gewohnheit geworden. es ist normal wie essen das ich 24/7 an ihn denke. deswegen komm ich net davon weg. davon abgesehen findfe ich keine negativen punkte an ihm . da red ich mir ausnahmsweise mal alles schön.

kann mich irgendjemand eines besseren belehren? ich will nicht mit dieser einstellung weiter leben das ist einfach nur traurigundich fühle mich wie ein keines kind.

dank an alle die antworten und das gelesen haben

lg miaula123

...zur Frage

Ist ER trotzdem verliebt, wenn er mit mir nie auf whatsapp schreibt?

Hallo:) ich weiß nicht ob ich verliebt bin.. und eigentlich will ich es auch nicht sein. (Wegen schulstress) Aber ich mag ihn seit kurzem total obwohl wir uns schon 7 jahre kennen und uns nie wirklich leiden konnten. Chatten tun wir eig nie. Aber wenn ich ihn auf whatsapp anschreibe antwortet er paar mal und dann nicht mehr. Auch wenn die letzte Nachricht eine frage war. Bedeutet das dass er mich nicht mag? Ich weiß nicht ob er in mich verliebt ist aber "im echten leben" seh ich ihn jeden tag weil er mein Klassenkamerad ist. Wir lachen immer sehr viel zusammen. Aber mit schreibenis halt nix. Ist er genervt von mir?

...zur Frage

Ich bin das erste Mal verliebt und er ist älter als ich. Was soll ich tun?

Hallo. Ich bin 14 Jahre und das erste mal verliebt, also so wirklich, es ist eigentlich ganz schön, aber es gibt einige Probleme.

Es war liebe auf den ersten Blick, kaum, dass ich ihn das erste Mal sah, war es geschehen, ich habe mich so schnell verliebt, schon ein halbes Jahr ist es her.

Er hat eine Freundin, seit 4 Jahren glaube ich. Und er ist 30.

Ich weiss auch nicht wieso ich in jemanden, der nicht in meinem Alter ist, verliebt bin. Eigentlich haben wir noch nie ein Wort gewechselt oder so. Was meint ihr? Danke schonmal.

...zur Frage

Ab wann ist es Liebe? Wie lange dauert verliebt sein?

Zuerst ist man ja verknallt, dann verliebt und dann kommt entweder Liebe, oder nichts... Aber wie lange dauert das Verliebt sein, und ab wann kann man sagen "es ist Liebe"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?