Ich bin unsterblich in jemanden verliebt,mit dem ich nie zusammen sein kann & er ist die Liebe meines Lebens?

10 Antworten

"mit dem ich nie zsm sein kann"

Warum das?  Hast du ihn gefragt?

Falls er nein gesagt hat, halte Abstand von ihm, lösche alle Bilder von ihm, sehe ihn nicht als Person die du liebst sondern als Person, bei der es mit der Liebe nicht geklappt hat.

Viel Erfolg und Glück in der Liebe

Banal gefragt, wieso kannst du denn nicht?

Ansonst einfach abwarten, alles geht irgendwann vorüber. Du wirst nicht dein ganzes Leben in eine Person verliebt sein.

Bis du die Liebe deines Lebens tirffst, wirst du noch viele "Lieben deines Lebens2 kennenlernen. Man denkt ja immer, der, in den man gerade verliebt ist, ist der Tollste und Beste und man will keinen anderen. Na ja, und dann kommt wieder einer, der der Tollste und Beste ist.

needhelp1212
Fragesteller

Naja aber alle die ich dazwischen hatte waren nicht besser

Du bist so um die 13 Jahre alt und derartige Superlative wie die Liebe deines Lebens die lassen wir am besten mal außen vor, zumindest wenn Du möchtest, das ich dich auch ernst nehme, was ich auch gerne tun möchte. Es gibt im Leben eine Weisheit und die besagt, es kann nie so gut sein, das es nicht noch besser sein kann und ebenso kann nichts so schlecht sein, das es nicht auch noch schlechter sein könnte. Nebenbei bemerkt ich gehe auch mal davon aus, das es sich um diesen Moslem aus Pakistan dabei handelt in den Du verliebt bist und von daher betrachtet ist das jetzt nicht so ein fürchterlicher Verlust, im Gegenteil möglicherweise sogar ein Gewinn für dich. So oder so, Du wirst noch sehr oft verliebt sein und auch sehr oft in Tränen ausbrechen, weil es nicht so läuft wie Du es dir erträumt hast und das ist nun mal der Lauf der Dinge.

needhelp1212
Fragesteller

Nee es ist nicht der aus Pakistan,meine Liebe lebt in Berlin😋

JZG22061954  29.05.2016, 10:38
@needhelp1212

Selbst wenn er im gleichen Ort, im gleichen Haus und auf dem gleichen Gang wohnen würde, am Grundtenor meiner Aussage würde das nicht das geringste ändern.

Du kommst drüber hinweg. Wenn du aufhörst dich in deine Gefühle hineinzusteigern, dann werden auch die Gefühle aufhören und bald schon wirst du dich fragen warum du diese Frage überhaupt gestellt hast.

Mein Tipp: Beschäftige dich mit anderen Jungs, so kommt man am ehesten über solche "Lieben" hinweg.