Puhh..^^
Es gibt keine schlimmen Horrorfilme. Außer der Dreh war niht künstlich sondern echt, was nicht der Fall ist.

...zur Antwort

Du bist im Unrecht. Liebst du deine Freundin? Dann liebst du sie auch so. Ihr Körper-ihr Wille.

...zur Antwort

Es wird niemand erfahren und solche Vorlieben sind normal..

...zur Antwort

Vielleicht: "Dear? I have to say you something. I hope you understand me.. I love you! You're perfect!.." Usw. ...
Ich kann mich in deine Situation irgendwie nicht hinein versetzen, also sorry wenn das oben plump klingt..

...zur Antwort

Alles bleibt wie es war

...zur Antwort

Das braucht 6-7 Wochen und bei mir an der Schule bekommt man keinen Stress wenn man die einfach dein lässt.. vielleicht fällt es ja keinem auf?

...zur Antwort

Dann machst du was falsch. Und hättest du einen Penis wäre dein Freund wahrscheinlich schneller über alle Berge als du dir vorstellen kannst. Sowas solltest du dir genau überlegen und nicht einfach mal was festlegen.

...zur Antwort

Ich mag meine Herkunft nicht weil Amerika viel besser wäre 🔫🔫🔫

Ansonsten mögen andere Deutschland nicht wegen Hitler oder so :/

...zur Antwort
Partner hat Zwangsstörung, will sich aber nicht therapieren lassen, was tun?

Guten Morgen, ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe. Also zum Thema: Ich (18) lebe seit 2 Monaten mit meinem Freund (27) zusammen. Wir sind dieses Jahr 4 Jahre zusammen. Das Problem ist, dass mein Partner eine Zwangsstörung bezüglich Sauberkeit hat. Dies äußert sich darin dass er nachdem er irgendwas angepackt hat was für ihn dreckig erscheint (bspw. Sachen die auf dem Boden lagen), sich die Hände waschen muss. Außerdem ist es für ihn Pflcht Hausschuhe anzuziehen, man ''darf'' ja nicht auf den boden treten der ist ja dreckig, und ins Bett mit den Füßen die auf den Boden waren schon garnicht. Wenn es irgendwie doch vorkommt dass er den Boden berührt wird er sehr agggressiv. Wenn er was essen möchte, muss er sich jedes mal den Mund ausspülen & davor die Hände waschen. Dies geht aber auch soweit dass er mich auch kontrolliert und ich das essen nach seinen ''Hygienemassnahmen'' machen muss. Dann hat er noch ein Problem mir Haaren, er muss jeden tag mind. 2x staubsaugen, und wenn er mal Haare verliert bspw. von seinem Bart sammelt er diese in den Händen und bringt sie dann ins Bad.. Wenn jemand raucht rastet er komplett aus und er meint dann dass er auch ''dreckig'' ist. Was er auch noch macht ist Spucke im Mund sammeln, vorallem morgens, weil die Spucke dann ja dreckig ist (?).. So, nun, er war 1x in einer psychosomatischen Klinik, hat diese Behandlung allerdings abgebrochen weil diese ihn nur behandelt hätten m.H. Medikamenten. Danach hatte er sich nie wieder um eine erneute Therapie gekümmert, und es scheint mir so, dass ihn das auch nicht wirklich juckt... Arbeiten geht er auch nicht, Zeit genug wäre also da. Ich kann ja auch nicht alles für ihn übernehmen, ich helfe ihm schon bei so vielem aber ich brauche auch mal eine Pause.. Ich habe das Gefühl das wird immer schlimmer mit seiner Zwangsstörung, und ich muss auch sagen dass er mich damit langsam echt bekloppt macht :-( Was kann ich tun damit er endlich sich um einen Therapieplatz kümmert??

Entschuldigung für die abgehackten Sätze wollte es nicht zu lang schreiben..
Danke für alle die sich den langen Text durchlesen..

...zur Frage

Ich hab die gleiche Krankheit,aber ganz anders wie er also kann ich dir nichts sagen,bis darauf das er dringend zu einem Psychologen sollte & du ihn irgendwie dahin bekommen solltest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.