Auf Metallstück im Salat gebissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Amerika könntest fünf Millionen kassieren :D

Realistisch ist es, den Hersteller anzuschreiben, vielleicht kannste irgendwo 500 Euro raushandeln, wenne sagst, daß Du damit sonst zum Verbraucherschutz gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345www
25.10.2016, 20:26

ok Danke

0

Verklagen wohl eher nicht. Du kannst den Hersteller anschreiben und dich beschweren und dich beim Verbraucherschutz mal melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich verletzt hättest, dann ja. Allerdings ist ja alles gut ausgegangen. Allerdings kannst du das dem Verbraucherschutz melden, sodass vor dieser Marke gewarnt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sicherlich unmöglich zu sein, zu beweisen, dass das Metall wirklich da drin war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir deinen Salat doch einfach selber ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345www
25.10.2016, 20:10

hatte keine Zeit

0

Was möchtest Du wissen?