Kann man einen Jungen einen Emoji schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Können natürlich..Ob er sich freut ist die andere Frage? Ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen aber ich kann mir vorstellen dass sich die wenigsten Kerle über ein Emoji Plüschtier freuen (klar wenn es von jemanden kommt, den man mag freut man sich über alles, aber es gibt mit sicherheit bessere Dinge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein Junge und würde mích über sowas sehr freuen , doch es kommmt drauf an wie alt der junge ist ! Bitte schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungen sind auch nur Menschen. Warum sollte man das nicht können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Jungen an.

ich stehe auf die gelbe Tiktac-Hölle nicht im Ansatz..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?