Jungsklamotten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und du gehst auf ein Mädcheninternat oder wie dass du das nicht weißt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChicoMyStar 31.10.2016, 17:41

Nein ich gehe einfach auf eine Schule wo jeder eine anderen Style habe. Ausserdem beschäftige ich mich nicht mit sowas. was in Mode ist oder nicht. Ich trage das was ich schön finde 😉

0
unpolished 31.10.2016, 17:42
@ChicoMyStar

Jeder hat einen anderen Style, und du trägst was du schön findest ... ja merkst du was? ;)

0

Guck dir mal Shindy, JAY-Z oder Kanye West mal an. Sowas in etwa. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du doch auch selbst beurteilen können. Kann mir nicht vorstellen das du den ganzen Tag nur Frauen siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChicoMyStar 31.10.2016, 17:38

ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung was in Mode ist ... bei mir in der Klasse ziehen sich alle anders an ...

0
Frage648 31.10.2016, 17:39
@ChicoMyStar

Dann schreib das genau so eben mit ein paar Beispielen. Hat doch jeder seine eigenen Sicht auf sein Umfeld.

0

Was möchtest Du wissen?