Finden Jungs/Männer es besser wenn dessen Freundin noch kein Freund hatte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wird den meisten egal sein. Auf der anderen Seite weiß ich von Freunden, dass es mit einer Jungfrau immer in Stress ausartet. Angst, Schmerz. Das ist glaube nicht was der Großteil will. Mein erster Freund hatte Erfahrung ich auch keine Angst. Ich habe bis auf ein plopp nichts gespürt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den Jungs bzw. Männern, die ich kenne, ist das so ziemlich egal.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube es ist egal also mein freund hatte vor mir keine gehaabt aber ich ich hatte welche vor ihn und es hatte ihn nichts ausgemacht ... hat sich glaub eher gefreut das jemand da war und erfahrung hatte ^^''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich nicht.

Ist aber Geschmackssache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wahrscheinlich unterschiedlich.

Gegenfrage: Finden Frauen es besser, wenn ihre Freund noch keine Freundin hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat schon was besonderes zu wissen das man der erste ist aber natürlich ist ein wenig Erfahrung auch nie schlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
27.10.2016, 19:35

Der Erste? Und bei ihm ist es egal ob sie die Erste ist die bei ihm was macht? Really?

0
Kommentar von needhelp1212
27.10.2016, 19:38

Die meisten die für Emanzipation sind berücksichtigen das aber.
Deine Antwort auf meinen Kommentar zeigt, dass es für dich gut ist wenn Frau noch nicht hatte aber Mann schon.

0
Kommentar von MADAMEfrage
27.10.2016, 19:50

Frauen wollen nicht von mänl. Jungfern zerlöchert werden das ding muss sitzen

0

Nur die, die im 14. Jahrhundert stecken geblieben sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir egal, mein Vater war auch nicht der erste meiner Mum, von demher... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?