hallo möchte heute mit meinen kleinen Bruder rumgehen Süßigkeiten sameln wegen Halloween wann kann man anfangen?

7 Antworten

Ich würde sagen, mit dem Einbruch der Dunkelheit, also circa ab 18 Uhr. Dann ist es noch nicht zu spät und trotzdem schön schaurig für die Kinder.

LG

Ich würde so um 17:30/18:00 Uhr anfangen. Dann sollten genügend Menschen auch daheim sein und sich für Halloween gerüstet haben :)

Je nach dem wie alt dein kleiner Bruder ist... Vielleicht so zwischen 18:00 und 21:00 :)

Ist es peinlich an Halloween rumzugehen?

Hi, Leute. Ich bin 17 Jahre alt und würde dieses Halloween sehr gerne für süßes oder saures um die Häuser ziehen. Jedoch sagt mir jeder das wäre unangemessen für mein Alter und nur Kinder dürfen das. Finde das irgendwie blöd weil es doch keine offizielle Regel gibt die sagt bis wann man das machen darf? Oder? Was sagt ihr dazu würdet ihr einem Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen noch Süßigkeiten geben? Denn das rumgehen macht einfach so viel Spaß und auf Partys etc. hab ich einfach keinen Bock! Natürlich hab ich auch ein cooles und gruseliges Kostüm

...zur Frage

Wann kommen in der Regel die Halloween Kinder wegen der Süßigkeiten?

Manchmal klingeln sie ja, letztes Jahr kamen sie doch heute noch nicht, Kinder müssen ja ins Bett doch es sind Ferien sie kommen meist so am frühen Abend von 17-19 Uhr später wäre schon spät zb so um 20-22 Uhr doch die Partys gehen ja die ganze Nacht, wann kommen die Kinder in der Regel in den USA? Schon am frühen Abend oder erst gegen oder nach Mitternacht?

...zur Frage

Ich und meine Freundin wollen an die Kinder an Halloween Süßigkeiten verteilen sie erschrecken!

Hallo ihr da draußen, ich und meine Freundin wollen an Hallowenn den Kindern Süßigkeiten geben aber sie auch erschrecken! Wir wissen nur leider nicht wie wir sie erschrecken wollen. Natürlich erschrecken wir nur die etwas älteren Kinder da die kleinen kleinen sonst kein Spaß mehr an Halloween haben könnten. Wer was weiß oder es schon einmal ausprobier hat bitte schreiben!!

...zur Frage

Kann ich als Student (27 Jahre) raus gehen und Süßigkeiten sammeln wegen Halloween?

Ich bin ein student und 27 jahre alt. Kann ich heute raus gehen, bei jeder haustür klopfen und Süßigkeiten anfordern? Weil heute Halloween ist! Will mich natürlich als Zombie verkleiden!

Diese Süßigkeiten will ich dann verkaufen, weil ich kein Geld habe.

Ist das legal? Oder dürfen nur kinder süßigkeiten sammeln gehen? Den Studenten geht es schlecht weil wir kein geld haben. Arbeite 20 stunden in der woche in einem kaffeehaus und das reicht grad mal für die miete!

...zur Frage

An Mütter/Väter von Kindern bis 10 Jahre: Gehen euere Kinder heute nach Süssigkeiten betteln?

Wegen Halloween 🎃👻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?