Meine Freundin -> Unsterblich in einen Star verliebt! Was tun?

8 Antworten

ohje.. was ich jetzt schreibe, wird mir keiner glauben.. erst recht nicht, wenn die jetzige exfreundin in dem alter von 24 ist und sich, seitdem sie vor kurzem auf ihrem ersten konzert einer sehr berühmten sängerin war total in diese verliebt hat. jeden tag,jede sekunde durfte ich mir seitdem nur anhören, es tut mir leid, aber ich liebe diese frau so abgöttisch. seitdem habe ich nie wieder ein "ich liebe dich gehört". Jetzt hat sie urplötzlich die beziehung beendet von einem tag auf den andern und haargenau im gleichen moment ist sie sämtlichen fanclubs beigetreten. ja ich habe auch immer gesagt, es sei unrealistisch..aber es hat alles nichts gebracht, sie wollte nur noch die sängerin.etwas anderes hat sie nicht mehr gesehen. ja einfach nur krankhaft und megaverletzend, also mein tipp..freundin zum arzt schleifen oder beziehung beenden, denn ich bin auch kaputt daran gegangen und letztendlich leider die beziehung.

Du kannst wirklich nur abwarten, bis dieser Anfall vorbei ist. Viele Mädchen verlieben sich in Popstars oder Schauspieler. Und sie machen sich ein Bild, was mit der Realität meist nur wenig zu tun hat. Irgendwann wird sie sich in jemanden verlieben, den sie auch persönlich kennt.

ich würde mal versuchen mit ihr zu reden, ich meine es ist doch deine Freundin wenn ich das hier richtig verstehe also wie kann man einen Freund haben und um einen Star weinen??? ist das nicht irgendwie...

Stell ihr ein paar Jungs vor die du kenst villeicht ist einer von denen der richtige. Oder schreib eine E-Mail an den Star, durch die abfuhr vergisst sie ihn.

Bring deine Freundin auf andere gedanken. Vieleicht hilft es auch wen du von diesem Musiker schlechte sachen sagst zeig ihr die schlechte seite ( google über ihn vl gibt es ja skandale über in , oder erfinde was ). Stell ihr Jungs in euer umgebung vor. Und mehr wie abwarten kannst du dan e nicht mehr machen.

Was möchtest Du wissen?