Meine Freundin -> Unsterblich in einen Star verliebt! Was tun?

11 Antworten

Abwarten und Tee trinken...das geht vorbei... ;)

Du kannst wirklich nur abwarten, bis dieser Anfall vorbei ist. Viele Mädchen verlieben sich in Popstars oder Schauspieler. Und sie machen sich ein Bild, was mit der Realität meist nur wenig zu tun hat. Irgendwann wird sie sich in jemanden verlieben, den sie auch persönlich kennt.

ich würde mal versuchen mit ihr zu reden, ich meine es ist doch deine Freundin wenn ich das hier richtig verstehe also wie kann man einen Freund haben und um einen Star weinen??? ist das nicht irgendwie...

Hmm, geh mal mit ihr zu einem Psychologen , also wie soll man da als User den helfen.

wie alt is sie? 12? - das geht vorbei