In Deutsch gibt es ja Abkürzung für Teelöffel (TL) und Esslöffel (EL), meine Frage ist, ob sowas auch in Englischen gibts.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe ne Zeitlang in Amerika gelebt ubd da gabs sowas nie. Dort waren alle Rezepte in "Cups", dass sind so spezielle Löffel die hat jeder Ami in verschiedenen Größen :)

Wenn es aber um Backpulver und dgl. geht, dann gibt man das natürlich auch in Amerika nicht mit "Cups" an.

0

Doch Cups sind dort nicht Tassen sondern Löffel dir es in allen Größen gibt. Also so wars zumindest in den Kochbüchern meiner Gastmutter :)

0
@anaandmia

Cups sind dort nicht Tassen sondern Löffel dir es in allen Größen gibt

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Wenn es sie in allen Größen gibt, dann sind sie doch für Messungen völlig ungeeignet.
Oder?

Und Du meinst wirklich da steht dann für Backpulver:
1/75 cup baking powder




0

Also meine englischsprachigen Rezeptbücher sagen da was anderes. Da gibt es ein mal Cups in verschiedenen Größen und dann noch Löffel in verschiedenen Größen und genau diese liegen auch in meiner schublade

0

Yup, teaspoon (tsp) und tablespoon (tbsp).

DH!

0

Was möchtest Du wissen?