In der Schule/Arbeit groß aufs Klo gehen?

19 Antworten

Klar natürlich. Warum auch nicht? Es hängen überall Desinfektionsspender in Toiletten. Da kann man ruhigen Gewissens die Toilettenbrille reinigen und gut ist es

Wenns nicht anders geht, muss es auch außerhalb von zuhause gehen.

In meiner Schulzeit hab ich das ausschließlich zuhause gemacht, hatte demnach aber oft Bauchschmerzen und Verstopfung.

Zurzeit würde ich es ebenfalls ungern auf Arbeit usw. tun, aber einfach aus Scham, die ich auch nicht mit ganz vielen Gedanken wie ,,das ist nur natürlich" wegbekomme und weil ich auch nicht für ne halbe Stunde verschwinden kann.

Also ich geh wenn es den geht nur zu hause scheissen

Ich kann die Lehrertoilette benutzen, wir halten unser Örtchen sauber. Da ist das kein Problem,. Die Schülertoilette würde ich genauso wie öffentliche Rastplatztoiletten nur benutzen, wenn die Blase sonst platzen würde, wenn ich nicht ginge.

Land32  03.02.2024, 19:36

Junge 12 Pinkeln ist kein Problem groß geht garnicht.Inder Pause ist man nie allein und die anderen grisen und denken der muss sch...BinSchonpft auf dem Nachhausewg ins Gebusch gegangen weil ichs nicht mehr auhielt

nicht nur zuhause. Ist super unangenehm manchmal.... aber bei 8-10h auf Arbeit jeden Tag, wüsste ich nicht wie das gehen soll imemr nur zuhause zu gehen. Ist halt so 🤷🏼