Sollte ich morgen auf Arbeit gehen? Was tun?

8 Antworten

Das war ein richtig dummer Spruch von deinem Kollegen - das wird er aber bestimmt nicht machen, wenn er noch ein bisschen hell auf der Platte ist:

  • er würde seinen Job verlieren
  • er würde sich eine Anzeige wegen Körperverletzung einhandeln

Nee - nee - kein vernünftiger Mensch macht das. Er würde sich seine Zukunft zerstören.

Wird er nicht tun. Dann ist er seinen Job los. Netten Umgangston habt ihr im Büro. Sind die immer so?

Macht er nicht. Es ist ein Grund für die fristlose Kündigung. Offensichtlich herrscht bei Euch ein kontraproduktives AV.

Woher ich das weiß:Recherche

Hunde die bellen beißen nicht. Ich hau dir „morgen“ aufs Maul…? Warum nicht gleich? Geh hin und scheiß drauf, große Klappe nix dahinter. Warum auch immer.

Wenn das meine Arbeitskollegen gesagt hätten würde ich trotzdem gehen weil es garantiert nicht ernst gemeint wäre.

Bei dir kommts drauf an wie ihr untereinander seid, nur du kennst deine Kollegen und weißt wie ihr zueinander steht