würdert ihr bei date aufs klo gehen( wenn ihr bei ihm seid- groß?

17 Antworten

Das ist völlig normal und ich sehe nichts Falsches daran, wenn es etwas ist, was man wirklich tun muss.

Bei den ersten Treffen wäre es mir glaube ich noch etwas unangenehm, der soll sich nicht, wenn er sich an mich erinnert, an den Geruch im Klo erinnern...

Wenn man sich dann besser kennt, spielt das keine so große Rolle mehr.

Ahahaha, wenn es sein muss. Würde ich aber im allgemeinen so bei den ersten Dates vermeiden probieren,... xD

Zumindest wenn es mal wieder Eier oder sonst was gab die letzten Tage.. xD

Nein . Ich mache Stuhlgang nur daheim und wenn ich auf Reisen bin nur aufen Hotelzimmer. Habe zum Glück Übung darin es einzuhalten. Nach 2 bis 3 Minuten hört der Druck auf . Wenn überhaupt ein Druck kommt muss nur alle 4 bis 5 tage Stuhlgang. Und keine Diskussion jeder soll sein Stuhlgang Leben leben wie er möchte. Und seit 20 Jahren ist es bei mir so. Und keine Beschwerden. Bin jetzt ehrlich der wahre Grund ist warum ich nicht jeden Tag Stuhlgang will ist weicher Stuhlgang. Er ist zu schmierig und Man braucht lange dann zum abputzen bis das Klopapier total weiß bleibt 15 bis 30 Minuten. Und egal wie viel Klopapier man nehmen tut der weiche Stuhl kann dann so schmieren das Stuhl an die Hand kommt neben das Klopapier 🤢🤮 klar kann ich wenn der grobste teil von weichen Stuhl weggeputzt ist einen nassen Waschlappen oder feuchtes Klopapier nehmen . Damit es schneller geht aber es ist trotzdem Eine Sauerei. Und ich tue immer im Stehen abputzen ( wegen Rückenproblemen bedingt ) so und wenn ich dann 15 bis 30 Minuten ohne Pause abputze im Stehen kann es auch auf den Kreislauf gehen bei mir gehen hatte ich schon paarmal. Und dann das viele Klopapier was ich verbrauche . Es würde mich psychisch belasten wenn ich jeden Tag diese Sauerei machen muss . Darum bin ich glücklich darüber das ich nur alle 4 bis 5 Tage Stuhlgang muss und in diesen Tagen Pause mal habe von dieser Sauerei. Da will ich mich nicht ändern lassen . Alleine die Lebenszeit was dann verschwendet wird jeden tag 15 bis 30 Minuten nur wegen scheiß scheißen . Das wären im Monat 7,5 stunden bis 15 stunden pure lebens verschwendung im Monat für Stuhlgang. Scheiß scheißen . Und im gesamten Jahr 90 stunden bis 180 Stunden . Da habe ich was besseres vor im leben .

Bevor ich mir in die Hose kacke, gehe ich überall aufs Klo! Ob das bei einem Date oder beim Arzt oder beim Einkauf oder auf meiner Bank ist! Ich bin bekannt und für mich gibt es eine "Lex Regilindis", sodass ich überall die dortige Toilette benutzen darf! Und davon gehe ich auch bei einem Date aus! Wenn nicht, würde ich meine Hose runterlassen und meinen Haufen mitten in den Dating-Raum hineinsetzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung