Jeden tag bauchschmerzen in der schule normal(jeden tag muss ich aufs klo, manchmal kann ich es bis zuhause einhalten)?
Habe jeden Tag bauchschmerzen in der schule, also muss auch groß. Versuche es immer auszuhalten aber manchmal geht es nicht. Es ist wie eine Qual. Meine Eltern sagen es ist physisch, aber es kann nich sein weil ich jeden einzelnen tag groß muss in der schule was nicht normal ist. War mal beim arzt und der meinte das gleich, habe keine Schulungs oder sonstiges. Würde mich über antworte sehr freuen.(Bin übrigens in der 9.Klasse)
3 Antworten
Jeden Tag Bauchschmerzen hört sich gar nicht gut an. Also ich hatte ein ähnliches Problem, ich hatte zwar keine Bauchschmerzen aber musste jeden Tag in der Schule aufs Klo. Ich habe mir angewöhnt, immer morgens vor der Schule einmal auf Toilette zu gehen. Vielleicht liegt es auch an deiner Ernährung, du könntest mal versuchen auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten und zu schauen, ob es besser wird. Da musst du einfach etwas ausprobieren. Ein Freund von mir hat zum Beispiel eine Glutenunverträglichkeit, wenn er irgendwas mit Gluten isst (ist in den meisten Teigwaren) bekommt er auch Bauchschmerzen.
Es ist ja normal das man täglich Stuhlgang hat. Hält man diesen ein, kommt es zu Bauchschmerzen. Ganz normal.
Geh einfach auf Toilette,lange einhalten tut weh!Wenn es die "Schwänzer" und "Raucher" stört, dass du groß gemacht hast ist es ihr Problem.Die Toilette ist dafür da um seine Notdurft zu verrichten und nicht um eine zu rauchen oder zu schwänzen!!