Jeden tag bauchschmerzen in der schule normal(jeden tag muss ich aufs klo, manchmal kann ich es bis zuhause einhalten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag Bauchschmerzen hört sich gar nicht gut an. Also ich hatte ein ähnliches Problem, ich hatte zwar keine Bauchschmerzen aber musste jeden Tag in der Schule aufs Klo. Ich habe mir angewöhnt, immer morgens vor der Schule einmal auf Toilette zu gehen. Vielleicht liegt es auch an deiner Ernährung, du könntest mal versuchen auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten und zu schauen, ob es besser wird. Da musst du einfach etwas ausprobieren. Ein Freund von mir hat zum Beispiel eine Glutenunverträglichkeit, wenn er irgendwas mit Gluten isst (ist in den meisten Teigwaren) bekommt er auch Bauchschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ja normal das man täglich Stuhlgang hat. Hält man diesen ein, kommt es zu Bauchschmerzen. Ganz normal.