Ich hasse meine Schule bzw die ganzen Schüler. Wie halte ich es da durch😫?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da brauchst Du ein dickes Fell und extreme mentale Stärke. Vermutlich wäre ein Schulwechsel besser für Dich, es sei denn, Du traust Dir zu, eine längere Zeit gegen den Strom zu schwimmen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du Dich aber nicht arrangieren und das Spiel mitspielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girl277 01.12.2015, 20:12

Yes, ich will da wirklich nicht mitmachen weil ich nicht zu ihnen gehören will!

0
girl277 01.12.2015, 20:14

Und es mich eh unnötig stresst.

0
torfmauke 01.12.2015, 20:19
@girl277

Du hast einen schweren Weg gewählt, wenn Du die Absicht hast das durch zu stehen. Es wäre besser, einen Schulwechsel ins Auge zu fassen, aber das musst Du mit Deinen Eltern klären. Würdest Du die Schulbildung deswegen abbrechen, würdest Du auf Chancen verzichten, die in der heutigen Zeit bitter nötig sind! Ich hoffe Du findest eine Lösung, die Du aushalten kannst und wünsche Dir viel viel Glück.

0

Schule wechseln mitten im Schuljahr wäre eher eine größere Belastung für dich.

Such dir Leute (andere Freunde), von denen du Rückhalt bekommst und einen festen Boden findest.

Oder finde dich damit ab, dass die Leute eben nicht nach deinem Geschmack sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dich nicht beleidigen oder so, aber alles an deinem Leben scheint schlecht zu sein.
Du bist mit deiner Lippe, deiner Gesichtsform, deiner nicht vorhandenen Beziehung, deiner Schule und generell deinem Leben unzufrieden?!
Hol dir hilfe. Wenns wirklich so schlimm ist, wie du schreibst, wirst du nicht mehr lang durchhalten können. Nicht böse gemeint 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe leider das gleiche nur auch noch mit lehrer😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girl277 01.12.2015, 20:13

Du arme..

0

Was möchtest Du wissen?