Geht ihr sehr gerne auf Klo?

7 Antworten

Dazu wäre es wichtig zu wissen,wie viele Urenkel du hast.

furfur5uhr
Fragesteller

Noch keine…

Wenn die Toiletten sauber sind okay, aber sonst ist das eine Pflicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufs WC gehen zu können wenn man muss ist die schönste Erleichterung die es gibt.

Stell dir vor du musst pinkeln gehen, aber aus irgend welchen gründe ist es nicht möglich, ist doch eine Qual.

dann war die weiße haut auf deiner salami, die du gestern mitgegessen hast, doch schimmelig und hat halluzinative wirkungen.

anders ist so eine absurde frage nicht zu erklären. unser stoffwechsel inkl. der entsorgung von flüssigen und festen resten unterliegt nur eingeschränkt dem freien willen und gehört zwangsweise zum alltag und nicht zum vergnügen.

furfur5uhr
Fragesteller

Ja aber gibt ja auch Leute die räumen gerne auf was zB gegen mein naturell ist

Also ich gehe lieber aufs Klo, als mir in die Hose zu machen. Mein Leben ist aber sonst zu spannend als den Klo gang als das Event des Tages zu bezeichnen

furfur5uhr
Fragesteller

Ohje Mister wichtig