Wie findet ihr sieht mein Klo Zuhause im Ab Stell Raum aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Klo-Fetisch?

Schon deine zweite Frage zum Aussehen eines Klos.

Damit wirst du hier wohl nicht viel Zuspruch finden, da ein Klo für die Meisten einfach nur ein Klo ist, und man sich keine Gedanken darüber macht, wie es aussieht, solange es "sauber" ist.

Das Klo in deinem Abstellraum sieht ordentlich und sauber aus. Es ist schlicht und gepflegt.

Was soll daran gut aussehen das is ein stink normales Klo.. wirklich gut sieht es nicht aus aber auch nicht mega schlecht oder so

Es wäre mir eine Ehre, da meinen Haufen reinzusetzen

Wir haben auch eins im Abstellraum neben der Küche. Das wird eigentlich nur noch für Essensreste und anderen Abfall aus der Küche verwendet, ich finde es so ganz praktisch. Muss natürlich auf gut geputzt werden. Daneben stehen die Körbe für Altglas und Altpapier. Ist halt von früher übergeblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung