In der Schule übergeben, aus dem Klassenraum im Unterricht rausgerannt und eine Vermerkung bekommen, was haltet ihr davon?

12 Antworten

Nächstes Mal fragst Du ihn, ob es ihm lieber gewesen wäre, wenn Du ihm auf den Schreibtisch gekotzt hättest.

Abgesehen davon ist der Vermerk so interessant, wie ein Sack Reis, der irgendwo in Asien vom Eselskarren gefallen ist. Ich will damit sagen, mach Dir wegen des Eintrags nicht so viele Gedanken.

Gruß Matti

Geht gar nicht von ihm. Beschwere dich bei der Schulleitung, sprich ihn persönlich drauf an.

Einen einzelnen Vermerk im Klassenbuch interessiert keine Sau (sofern es um solche Belanglosigkeiten geht). Zwar merkwürdiges Verhalten von ihm, aber ist völlig irrelevant. Ich bin übrigens selber Lehrer. 

Bei Anstrengung übergeben

Leute ist es normal das ich mich ständig übergeben muss wenn ich mich anstrenge also z.b ich bin im Schwimmbad 2 mal hin und her geschwommen und musste ich mich übergeben oder ich hatte Sport Unterricht und musste einmal durch sprinten musste mich wieder... Im Fitness Studio wenn ich 3-4min jogge wird mir auch schlecht.. Ich bin ja net dick oder so im Gegenteil bin untergewichtig.

...zur Frage

Ärger im Unterricht wegen "Klo-Pause"

Hallo ihr lieben,

Wir hatten heute Unterricht (Wirtschaft-Arbeit-Technik) und dort musste ich dringend auf Toilette. Da wir 90 Minuten Unterricht am Stück haben musste ich etwa in der 60. Minute auf Toilette und sagte der Lehrerin Bescheid, diese wiederum verweigerte es mir. Es war so schlimm und nicht auszuhalten, dass ich fast eingepinkelt hätte. Deshalb bin ich schnell rausgerannt und zur Toilette. Als ich wiederkam schickte sie mich raus und sie wurde wütend und meinte was ich mir erlaube einfach rauszugehen. Sie drohte mit einem SCHULVERWEIß. Als Argument meinte sie auch, dass ich kein 1. Klässler bin der das nicht aushält 90 Minuten nicht pinkeln zu müssen