In der Schule übergeben, aus dem Klassenraum im Unterricht rausgerannt und eine Vermerkung bekommen, was haltet ihr davon?

12 Antworten

Nächstes Mal fragst Du ihn, ob es ihm lieber gewesen wäre, wenn Du ihm auf den Schreibtisch gekotzt hättest.

Abgesehen davon ist der Vermerk so interessant, wie ein Sack Reis, der irgendwo in Asien vom Eselskarren gefallen ist. Ich will damit sagen, mach Dir wegen des Eintrags nicht so viele Gedanken.

Gruß Matti

Geht gar nicht von ihm. Beschwere dich bei der Schulleitung, sprich ihn persönlich drauf an.

Einen einzelnen Vermerk im Klassenbuch interessiert keine Sau (sofern es um solche Belanglosigkeiten geht). Zwar merkwürdiges Verhalten von ihm, aber ist völlig irrelevant. Ich bin übrigens selber Lehrer. 

Bei Anstrengung übergeben

Leute ist es normal das ich mich ständig übergeben muss wenn ich mich anstrenge also z.b ich bin im Schwimmbad 2 mal hin und her geschwommen und musste ich mich übergeben oder ich hatte Sport Unterricht und musste einmal durch sprinten musste mich wieder... Im Fitness Studio wenn ich 3-4min jogge wird mir auch schlecht.. Ich bin ja net dick oder so im Gegenteil bin untergewichtig.

...zur Frage

Ärger im Unterricht wegen "Klo-Pause"

Hallo ihr lieben,

Wir hatten heute Unterricht (Wirtschaft-Arbeit-Technik) und dort musste ich dringend auf Toilette. Da wir 90 Minuten Unterricht am Stück haben musste ich etwa in der 60. Minute auf Toilette und sagte der Lehrerin Bescheid, diese wiederum verweigerte es mir. Es war so schlimm und nicht auszuhalten, dass ich fast eingepinkelt hätte. Deshalb bin ich schnell rausgerannt und zur Toilette. Als ich wiederkam schickte sie mich raus und sie wurde wütend und meinte was ich mir erlaube einfach rauszugehen. Sie drohte mit einem SCHULVERWEIß. Als Argument meinte sie auch, dass ich kein 1. Klässler bin der das nicht aushält 90 Minuten nicht pinkeln zu müssen

Nun die Frage, darf ein Lehrer den Toilettengang verbieten und vorallem kann ich dafür einen Verweis bekommen wenn ich rausgehe ohne die Erlaubnis zu bekommen?

...zur Frage

Fressattacke cheatday übergeben. Übergegebenes weniger als gegessenes?

guten morgen. bin nicht anfangen über sinnlosigkeit dieses posts zu diskutieren.

folgende frage: kommt mir das nur so vor lder ist das übergebene (ginger in den hals) weniger wie das gegessene? oder gibt der körper einfach nicht alles wieder "her"?

oder schaut es nach so wenig aus weil es bereits zerkaut ist?

...zur Frage

Blutgeschmack im Mund brauch Hilfe.

Ich bin vor einer stunde gejoggt und dann hab ich geschlüpft und seitdem hab ich einen blutgeschmack im Mund . Jetzt bekomm ich ganz schlecht Luft was könnte das sein?

...zur Frage

Ich hab grad so ein hunger aber ich bekomm nichts runter

Hallo ich bin vor einer Stunde aufgewacht und bin runter um zu frühstücken,eigentlich esse ich nie morgens aber mir war echt schwindlig vor hunger, ich wollte dann erstmal wasser trinken aber ich bekam es nicht runter ich hatte so das gefühl ich müsse jeden moment mich übergeben.. dann habe ich jetzt eine halbe stunde gewartet und wollte ein stück brot essen aber wenn ich es dann im mund hatte , hatte ich wieder dieses übergeben gefühl.. ich hab ja auch voll hunger, es ist nicht als würde ich mich dazu zwingen. Ich bin 15 und weiblich. Was ist los mit mir?

...zur Frage

Was kann ich dagegen machen dass mir schlecht ist?

Übergeben klappt einfach nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?