in der Jugend Essstörung - studieren?

3 Antworten

Warum sollte das ein Problem sein? Man kann ja auch in der Jugend eine Mandelentfernung im Hals gehabt haben, und trotzdem Hals-Nasen-Ohren-Arzt werden. Wenn Du dich in der Lage fühlst, dann machs und folge deinen Träumen.

Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:Hobby – empathisch mit Psychologie-Interesse, Herz und Verstand ♡

Beim Studieren fragt dich niemand nach deiner gesundheitlichen Vergangenheit. Das ist deine private Angelegenheit.

Hallo,

für die Zulassung zum Studium spielen (frühere) Erkrankungen keine Rolle.