In der haft Handschellen?

5 Antworten

Die Kleidung ist schwarz weiß gestreift und du wirst mit Ketten an die Wand gebunden. Spaß ^^

Handschellen werden einem angelegt, wenn du zum Beispiel abgeführt wirst, manchmal verzichtet man auch darauf, hängt aber von dir ab. Oder wenn du gefährlich bist, dann legen sie dir auch an. In der Zelle aber bekommst du die natürlich ab.

Gewöhnlich ja, man kommt sofort in die Zelle. Davor aber wird dir alles noch erklärt, dir werden Sachen gegeben bzw. genommen usw. Die Kleidung kann verschieden sein, manchmal gibt es auch keine Spezielle, hängt immer vom Gefängnis ab. In den USA ist sie bekanntlich orange.

Ich sehe das immer in Dokus, in denen Leute meistens ihre Alltagskleidung anbehalten, einmal habe ich auch weiße Kleidung gesehen.

Soviel weiß ich zumindest, allerdings nur aus dem Fernsehen... z.B Galileo oder sonstigen Dokumentationen.

Wünsch dir einen schönen Aufenthalt, so schlimm wird das sicher nicht sein. 6 Monate vergehen zudem wie im Flug ^^

muss ich in der haft immer Handschellen tragen?>

Ja, auch auf dem Klo.

Komme ich nachm Haftantritt sofort in die zelle? >

Nein, erst zur Entlausung.

Hallo

Ich war noch nicht in Haft aber ich kann dir mit sicherheit bestätigen, dass du ein einer Zelle bist und dort nicht die ganze zeit Handschellen tragen musst. Sieh das ganze wie eine Jugendherberge nur hinter Gittern. Du bekommst auch nicht Wasser und Brot sondern geht mit anderen Häftlingen in die Kantine.

Schau dir doch in YouTube ein paar Dokumentarfilme über das Gefängnis an. Diese Filme informieren dich sicher noch weiter.

LG Yannickkrs

Es wird darauf ankommen was du getan hast ;)

Wann ist denn endlich der Strafantritt - laut deine anderen Angaben müsstest du ja schon längst weg sein

HS19XX
Fragesteller

wurde verschoben. Alles überfüllt

Talfee  03.11.2013, 14:55
@HS19XX

Blödsinn!!!! Glaubst du eigentlich selber den Quatsch den du hier verzapfst

HS19XX
Fragesteller
@Talfee

Nee... Du?